Sponsoren für die Abteilung Karate

2020 gab es nur EUR 3.800.000.000,00*

*Das war so ca. die Summe, die für deutschlandweites Sportsponsoring 2020 „spendiert“ wurde. Einige Fachleute vermuten allerdings, dass es auch etwas weniger gewesen sein kann.

Sieht nach Kürzung aus. Also den Gürtel enger schnallen, und hoffen, dass Kürzungen nicht uns betreffen werden. Andererseits gönnen wir auch jedem anderen Sportler die bestmögliche Unterstützung, die er kriegen kann.

Um diese bestmögliche Unterstützung geht es uns auch beim PSV. Wir bieten die Betreuung, das Training und die sportliche Ausbildung für den Erfolg unserer Mitglieder. Innerhalb des Polizei-Sport-Vereins Berlin leistet die Abteilung Karate genau diese Arbeit, bei der stolze Karateka des PSV heranwachsen.

Hauptsächlich Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene können Sie bei Sportveranstaltungen und Wettkämpfen beobachten.

Da wir nun von den oben erwähnten knapp 3.8 Milliarden Euro nichts abgekriegt haben, freuen wir uns über jede Form der Unterstützung.

Wenn Sie unsere Abteilung unterstützen wollen, schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns einfach an.
Das Sponsoring wird insbesondere den jungen Athleten unter 14 Jahren, die 80 Prozent unserer Mitglieder ausmachen, zu Gute kommen.