Erstes erfolgreiches Turnier im neuen Jahr

Die Berliner Meisterschaft der U8, U10, U18, U21, der Leistungs- und Masterklasse stand am 20.01.2024 an. Vom PSV sind sieben Personen angetreten, die unseren Verein ausgezeichnet repräsentieren konnten. Darunter sind nun vier Berliner Vizemeister ihrer Kategorien. Julja und Amina sind Vizemeister in Kata in ihren Kategorien. In Kumite sind Samuel und Denise Vizemeister ihrer Kategorien. Zudem haben Aaliyah, Achim und Samuel die dritten Plätze in Kata und Kumite erreicht. Carsten musste sich leider einem starken Starterfeld geschlagen geben und hat das Treppchen knapp verpasst. Wir hatten wieder einen tollen Fanclub dabei, der den wunderbaren Tag abrundete.

Es steht schon das nächste Turnier an, das erste IKAT 24, und Ihr könnt dabei sein. Das iKAT findet am 20.04.2024 statt, die Berliner Meister der U12, U14, U16 ist am 04.05.2024. Wir freuen uns über zahlreiche Startende, Unterstützende und Jubelnde.