Ein Wort vom 1. Vorsitzenden (Januar 2021)

Liebe Mitglieder,

wir, unser Präsidium und unsere Trainerinnen und Trainer wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021. Wir alle haben ein schweres Jahr mit vielen Einschränkungen und Entbehrungen hinter uns und hoffen, dass das neue Jahr uns Glück und Normalität schenkt.

Nun hat uns erstmal Corona wiederereilt und wir mussten unseren Trainingsbetrieb erneut einstellen.

Unsere Sporthallen bleiben deshalb weiterhingeschlossen. Sobald wir erste Anzeichen einer Lockerung für unserenTrainingsbetrieb bekommen, werden wir euch zeitnah informieren und zum Training einladen.

Wir möchten euch an dieser Stelle auch über unsere Beitragsregelung für 2021 informieren und hoffen auf euer Verständnisfür unser Vorgehen.
Von Januar bis März 2021 (3 Monate) erlassen wir allen Mitgliedern den Beitrag…
—————-
[Für die Details bitte Eure Trainer / Trainerin direkt ansprechen.]
—————-
Wir hoffen, ihr bleibt uns weiterhin treu und wir können bald wieder zusammen trainieren.

Bis dahin, habt bitte Geduld, bleibt gesund, und haltet euch wie beim letzten Mal mit dem Gelernten individuell fit.

Viele Grüße,
Murat Salbas