DOKAN Masters in Berlin – Karow

Der Weg ist ein Kreis…(Dokan)

Nicht immer! Lankwitz – Karow. Im Ruhrgebiet fährt man die gleiche Zeit von Dortmund über Bochum, dann Gelsenkirchen, Essen, Mühlheim, Oberhausen bis schließlich Duisburg.
Woanders wäre es die Strecke von Naha nach Uruma, aber die ist gebührenpflichtig! Also auf nach Karow…

21.03.2009 DOKAN Masters 2009

Kleine Schritte und große Erfolge: diese Anerkennung spornt an

Mit 17 Startern sind wir bei den DOKAN Masters 2009 in der schönen Robert – Havemannn – Sporthalle gestartet. Für einige war es das erste Mal auf einem großen Turnier, bei dem auch dieses Jahr eine Superatmosphäre herrschte.

Da wandert er hin: der neue Dokan-Pokal ist zur Jagd freigegeben

Unsere erstmaligen Starter konnten zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielen, und alle Beteiligten konnten schon mal sehen, mit wem sie es in Zukunft im Wettkampf zu tun haben werden. Wie immer gut betreut von unserem Trainer-/Betreuerstab konnten sie sich erstmals im Wettstreit messen. Und wenn es bei einigen diesmal nicht zu einer Platzierung unter den ersten Drei reichte, so ist der Ehrgeiz da, beim nächsten Kräftemessen mehr zu erreichen! Ihr seid auf dem richtigen Weg.

In der Gesamtwertung der Vereine belegten wir einen ausgezeichneten 2.Platz. Den ersten Platz belegte der Dokan, der damit als erster Verein den neu gestifteten Dokan Wanderpokal mitnehmen durfte. Die Jagd ist eröffnet.

Wenn wir vorher gewußt hätten, dass es so einen schicken Pokal zu gewinnen gibt, hätten wir uns mehr angestrengt 😉