Die Nikolaus-Prüfung

Pünktlich zum Nikolaus, am Mi den 06.12.2017 war es mal wieder soweit.

Unsere Karateka konnten zeigen, was sie während des Trainings gelernt haben. Die Prüfung fand in der Trainingshalle in der Beethovenschule statt, wo sonst das Training von Jana (1. Dan) und Achim (1. Dan) stattfindet.

Als zusätzliche Prüfer waren Ronald (4. Dan) und Lutz (4.Dan) eingeladen worden. Ronald nutzte die Gelegenheit und hat von seinen Schützlingen auch welche zur Prüfung mitgebracht. Als erstes mußten alle Prüflinge Ihre Kata´s und Laufschulen zeigen.

Danach gab es eine kleine Pause bevor es zum Finale kam. Jeder Karateka durfte sich zwischen Bunkai, Kumite oder Selbstverteitigung entscheiden.

Schön war es, dass wir bei dieser Prüfung alle 3 Auswahlkriterien zu sehen bekamen und diese sehr gut vorgetragen worden sind.

Man hat gemerkt, dass die Prüflinge sehr fleißig geübt haben, um hier solch eine Leistung zeigen zu können. Die Trainer waren sichtlich stolz auf Ihre Schützlinge.

Und wie stolz und glücklich die Prüflinge waren, konnte man sehen, als alle ihre Urkunden erhielten. Besonders gute Leistungen haben Kevin, Anabelle, Samuel, Felix und Alexander gezeigt.

Allen Prüflingen:

Mutahar (zum 9. Kyu)

Kevin (zum 8. Kyu)
Kacper (zum 8. Kyu)
Sebastian (zum 8. Kyu)

Anabelle (zum 7. Kyu)

Samuel (zum 6. Kyu)
Daniel (zum 6. Kyu)

Lou (zum 5. Kyu)
Felix (zum 5. Kyu)
Martin (zum 5. Kyu)
Viktor (zum 5. Kyu)

Victoria (zum 4. Kyu)
Marlene (zum 4. Kyu)
Julius (zum 4. Kyu)
Leo (zum 4. Kyu)
Alexander (zum 4. Kyu)

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Macht weiter so : ))

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Jana