Berliner Meisterschaft 2023

So ein erfolgreicher Tag!

Unser PSV hat sich wacker geschlagen und auch schlagen lassen. Das gehört dazu.  Im Turnier kann man viel lernen und  schließlich Erfahrungen mitnehmen.
Kommen wir zu den schönen Nachrichten: wir konnten Medaillen und Pokale einsammeln und jeder, der auf die Matte gelaufen ist, kann von sich sagen „ich bin stolz auf mich!“

Wir haben durch Sophia in Kata und Ileana im Kumite jeweils den 1. Platz und damit Gold-Medaillen sowie Pokale mitgehen lassen.

Platz 2 und damit eine silberne Medaille durfte sich Denise mit kleinen Blessuren im Gesicht im Kumite erkämpfen.

Bronze und somit Platz 3 gingen in Kata an: Raphael, Ileana und Achim sowie Amina
Im Kumite: Samuel und Alex G.

Den dritten Platz schlagkräftig verpasst und damit den 5. in der Rangliste haben im Kumite: Ileana und Samuel (in der offenen Gewichtsklasse) sowie Alina

Von insgesamt 26 Starts kann sich dieser Erfolg sehen lassen. An alle für die es diesmal nicht gereicht hat, kann man nur sagen, nicht aufgeben sondern weiter hart an sich arbeiten und es beim nächsten Turnier nochmal versuchen!

Wir Trainer sind definitiv stolz auf euch!

Tapfer, erfolgreich und vor allem unersetzbar waren auch alle Eltern, die die Kids und uns Coaches seelisch und auch mit Kuchen und weiteren Leckereien versorgt haben. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Max