Am 29.04.23 hat der International Wado Cup stattgefunden.

Ihr Lieben,

am 29.04.23 hat der International Wado Cup in SC Siemensstadt stattgefunden.

Es war ein harter, aber erfolgreicher Wettkampftag. Luisa und Nelly haben zuerst in der Einzelkategorie gestartet. Nelly hat sich den dritten Platz gesichert und super gekämpft. Luisa musste sich geschlagen geben bei einem harten Kopftritt und hat damit den fünften Platz erreicht.
Im Team Kampf haben die beiden jedoch den zweiten Platz zusammen erreicht und wirklich viel Erfahrung mitnehmen können.

Denise hat ihren ersten Kampf 0:0 überstanden, aber der Kampfrichterentscheid hat gegen sie entschieden. Dadurch kam sie in die Trostrunde, in der die Gegnerin einen Vollkontaktschlag ins Gesicht getroffen hat. Bei diesem Schlag haben die Ärzte Denise raus genommen, weshalb die Gegnerin disqualifiziert wurde und Denise den dritten Platz erhalten hat. Sie ist wohlig und hat auch viel Erfahrung für das weitere Wettkampfgeschehen gesammelt.

Vielen Dank an die Zuschauer und die Unterstützung von unserem Verein. Denkt dran am 03.06.23 ist die Berlin Open. Hier dürfen wir wieder in Kata und Kumite starten und freuen uns auch wieder auf viele Unterstützer und Jubler.

Danke und liebe Grüße
Denise