3. Nachwuchscup Berlin am 25.11.2023

Das letzte Turnier des Jahres stand am 25.11.23 in der Schöneberger Sporthalle an. Es war  sowohl für die Athleten als auch für unseren Teamgeistsehr erfolgreich, da viele Unterstützer dabei waren.
Dafür vielen Dank schon mal und ein Hinweis auf das IKAT Turnier am 20.04.24, da wir hier Mitausrichter sind und weiter Helferinnen und Helfer benötigen.

Für die Athleten hieß es aufwärmen und Spaß haben. Abräumerin des Tages war Nelly, da sie in jeder Kategorie, in der sie antreten durfte, den ersten Platz bekommen hat. In denselben Kategorien trat auch Luisa an. Sie hat einmal direkt den zweiten Platz und zweimal den dritten Platz erzielt. Laura und Ivana belegten in ihrer Kategorie Kata den ersten und zweiten Platz. Außerdem hat Laura in Kumite den dritten Platz und Ivana den ersten Platz erkämpft.

Alicia hat bei Kata sich den dritten Platz gesichert, genauso wie Thao My in ihrer Kategorie. Leyla und Roxy haben sich den zweiten Platz in Kata geholt. Philip hat sowohl in Kata als auch im Kumite den dritten Platz belegt. Mads hat sich in Kata gegen viele Gegner den ersten Platz geholt. Samuel hat sich in Kumite den dritten und ersten Platz geholt.

Wir haben also viele erfolgreiche und lehrreiche Kämpfe sowohl in Kata wie in Kumite gesehen. Bleibt dran! Zu Beginn des Jahres steht die Berliner Meisterschaft für U8, U10, Leistungs- und Masterklasse an. Es geht direkt im neuen Jahr weiter.

Wir freuen uns auf euch, eure Unterstützung und Teilnahme.

Eure Denise