Training bei Jana und Achim (zwei Einheiten draußen)

[update] Bei Jana und Achim gibt es bis zu den Ferien zwei Einheiten freitags für das Training draußen.

„Ab 04.06.2021 schaffen Achim und ich es endlich wieder freitags 2 Trainingseinheiten von 17-18 Uhr und von 18-19 Uhr anzubieten, bis zu den Ferien. (Anmeldung erfordelich) In den Ferien ist die Sportanlage geschlossen.

Es dürfen alle Altersgruppen teilnehmen!
Bedingungen:
Wer zum Training kommen möchte, muss einen aktuellen negativen Test-Nachweis erbringen. Diese Nachweise muss ich aufheben, um sie bei evtl. Kontrollen vorlegen zu können. Das gilt im Moment auch noch für  Durchgeimpfte!


Hinweis: in der Nähe des S-Bahnhofes S-Osdorfer Str. gibt es ein Testzentrum.


Ausnahme: Kinder, die jede Woche zur Schule gehen und dort „corona-frei“ getestet werden, sind davon ausgenommen.

Es dürfen pro Einheit 9 Personen pro Viertelfeld am Training teilnehmen. (d.h. jeweils 18 Personen von 17-18 Uhr und 18-19 Uhr).

Anmeldung: Wer daran teilnehmen möchte gebe mir bitte bis Mittwoch Abend Bescheid und zu welcher der beiden Einheiten er oder sie kommen möchte.
Damit jeder eine Chance bekommt, muss sich jede Woche neu angemeldet werden.

Ort: Carl-Schumann-Gelände (Kreuzung: Osdorfer-Str/Reaumurstr.)  Auf dem dortigen Fußballplatz (draußen)

Treffpunkt: Auf dem Parkplatz vor dem dortigen Eingang.

Bequeme sportliche Kleidung reicht. Bitte seid mindestens 10 min vor Trainingsbeginn da, damit wir die Bürokratie vorher noch abwickeln können.

Wir freuen uns auf Euch
Jana und Achim

freitags 17-18 Uhr
und
freitags 18-19 Uhr

(Stand: 9. Jun 2021 @ 15:03 Uhr)